Sie interessieren sich für eine Photovoltaikanlage? Kein Problem, wir beraten Sie gerne.
phone Tel.: +49 (0) 8122 22 59 866
Montag bis Freitag: 9 - 18 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
Sie können uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren:
mail_outline info@pro-ec.de
Das BS-6MBB5-GG-EL-PERC ist ein Bifaziales Modul mit einer Leistungsklassen von 320 bis 330 Wp und einem Wirkungsgrad bis zu 19,5%. Durch die PERC-Bifizial-Technologie kann das Optimum an Leistung und Ertrag herausgeholt werden. Durch beidseitig aktive Zellen und einer transparenten Rückseite kann eine Steigerung des Energieertrages von bis zu 30% erreicht werden.
Abmessungen (L x B x T): 1684 x 1004 x 35 mm
Das BS-6MBB5-GG-EL ist mit 120 schwarzen monokristallinen Bifazial-Halbzellen sowie mit einer Antireflexions-Technologie an der Vorder- sowie Rückseite ausgestattet. Mit einem Wirkungsgrad bis zu 20,8% und einer Leistungsklasse bis zu 350 Wp werden besonders hohe Erträge erzielt. Mit der Halbzell-Technologie wird einem möglichen Leistungsverlust durch z.B. Verschattung entgegengewirkt. Das Glasmodul zeichnet sich mit einer Produkt- und einer linearen Leistungsgarantie von 30 Jahren aus (Mind. 87% nach 30 Jahren).
Abmessungen (L x B x T): 1690 x 996 x 30 mm
Das BS-6MHB5-EL-PERC ist ein Halbzell-Mono-Solarmodul mit edlen schwarzen Halbzellen. Die Zellen sind alle mit der PERC-Halbzellen-Technologie ausgestattet. Die doppelte Anzahl an Zellen auf gleicher Fläche reduziert einen möglichen Leistungsverlust und erzielt einen Wirkungsgrad von bis zu 20% und Leistungsklassen bis zu 340 Wp.
Abmessungen (L x B x T): 1694 x 1002 x 35 mm
Das monokristalline Halbzell-Mono-Modul BS-6MHB5-EL-PERC mit Leistungsklassen von 360-370 Wp und einem Wirkungsgrad von bis zu 20,3% verleiht optisch, mit seinen schwarzen Halbzellen, jedem Gebäude eine Eleganz. Außerdem ist es mit der PEC-Halbzellen-Technologie ausgestattet und verhindert somit einen Leistungsverlust der Sonneneinstrahlung.
Abmessungen (L x B x T): 1755 x 1038 x 35 mm
Das Solarmodul BS-6MHB5-EL-PERC mit Leistungsklassen von 325 bis 335 Wp fällt durch die schwarzen Halbzellen in Verbindung mit den schwarz eloxierten Aluminiumrahmen und der schwarzen Rückseitenfolie ins Auge und verleiht dem Gebäude eine edle Optik. Durch die PEC-Halbzellen-Technologie kann ein Wirkungsgrad bis zu 19,7% erreicht werden.
Abmessungen (L x B x T): 1694 x 1002 x 35 mm
Das schwarze monokristalline Halbzell-Mono-Modul BS-6MHB5-EL-PERC mit Leistungsklassen von 355 bis 365 Wp zeichnet sich durch ihre Eleganz und einem Wirkungsgrad bis zu 19,7% aus. Es ist mit der neuesten PEC-Halbzellen-Technologie ausgestattet und bietet dem Kunden eine Leistungsgarantie von 25 Jahren (mind. 80% nach 25 Jahren).
Abmessungen (L x B x T): 1762 x 1048 x 35 mm
Die Solarmodule von BAUER zeichnen sich durch hohe Wirkungsgrade sowie einem hohen Qualitätsstandard aus. Die Qualität der Produkte wird mit einer Produktgarantie bei den regulären Modulen von 20 Jahren und einer Leistungsgarantie von 25 Jahren bestätigt.
Zudem wird viel Wert auf Innovationen gelegt und diese frühzeitig in den Produktionsablauf implementiert. Diese Prozesse führen zur Herstellung von leistungsfähigeren Modulen, wie der neuen Generation der Glasmodulen. Auf diese Glasmodule werden 30 Jahre Produkt- und lineare Leistungsgarantie gegeben.
Die BAUER Solarmodule werden ausschließlich mit hochwertigen Komponenten produziert, um einen optimalen Schutz zu gewährleisten. Alle Module werden regelmäßig intern auf ihre Qualität überprüft und durch akkreditierte Prüfinstanzen zertifiziert. Jedes Hochleistungsmodul wurde auf „Potenzial-induzierte Degradation“ (PID) geprüft. Es werden zusätzliche verschiedene Messungen und Qualitätskontrollen vorgenommen:
Elektrolumineszenstests, UV-Langzeittests, Dampf-/Hitzetests, Belastungstests, Temperaturtests, Leistungsmessungen unter STC und Teillastverhalten, spektrale Empfindlichkeit und Isolationsmessungen
Modul für Modul Top-Qualität: Ob Photovoltaiksysteme für Eigenheime, Gewerbe oder PV-Kraftwerke, die Hochleistungs-Module von BAUER Solartechnik sind immer die optimale Lösung für Ihre Kunden.
für optimale Erträge.
Auslieferung von Modulen nur mit einer positiven Leistungstoleranz.
Vorbeugung von wetterbedingten Schäden durch einen standardisierten mechanischen Belastungstest.
Die Regulierung wird von einem deutschen Unternehmen übernommen.
Bei Produktion und Fertigung wird auf die Umwelt und Nachhaltigkeit geachtet (Zertifizierung Umweltmanagementsystem nach ISO 14001).
Exzellente Materialkombinationen mit innovativen Zell- und Modultechnologien.
Ergebnis von über 13 Jahren Produktions- und Branchenerfahrung. 20 Jahre Produktgarantie (30 Jahre bei Glasmodulen). 25 Jahre lineare Leistungsgarantie (30 Jahre bei Glasmodulen)
320 – 370 Watt
20,31 %
25 Jahre
Umsetzung einer PV-Anlage inklusive Kellerspeicher für EFH; Erster Kontakt mit PEC (Hr. Müller) entstand auf einer Messe. Hier fiel mir PEC schon positiv auf, ich bekam am Messestand eine erstes Konzept für meine Anlage an die Hand; Terminabstimmung ist unproblematisch, obwohl die Branche boomt und die Auftragbücher randvoll sind. Umsetzung der Anlage klappte trotz Montagetermin im Dezember hervorragend. Preis-Leistung unschlagbar. Kann die Firma definitiv weiterempfehlen.
Rundum zufrieden mit Planung und Umsetzung! Sehr professionell, kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Die Fa. PEC, vereinbarte einen Termin vor Ort mit uns und begeisterte uns mit einer professionellen Beratung. Letzten Endes entschieden wir uns den Auftrag an PEC zu vergeben und haben es keine Sekunde bereut. Von der Planung über die Durchführung bis zur Finanzierung, immer gut betreut und beraten…Wir empfahlen die Firma in der eigenen Familie bereits weiter und empfehlen sie auch dem geneigten Leser dieser Rezension.
Wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden eine Solaranlage mit Batteriespeicher anzuschaffen. Nach dem wir uns einige Angebote eingeholt haben wurde es letztendlich eine Anlage von PEC. Die erstklassige Beratung durch den Verkaufsberater Hr. Sebastian Valtl und das sehr gute Angebot gaben den Ausschlag für PEC. Auch die Installation und Inbetriebnahme lief einwandfrei. Darum können wir die Fa. PEC auf alle Fälle weiterempfehlen.
Die Beratung von Steffen Müller war erstklassig. Die ganze Planung von A bis Z Hervorragend. Kann man wirklich nur weiterempfehlen da merkt man die Freude an der Arbeit. Deswegen klar 5 Sterne!
Mitte Januar 2020 haben wir Angebote von mehreren Anbietern angefragt und mehrere Beratungstermine durchgeführt. PEC war mit Abstand der schnellste Anbieter, was das Angebotserstellung anging. Auch bei Fragen oder Änderungswünschen hat unser Berater Herr Maric sehr schnell reagiert, meistens innerhalb weniger Stunden. Seit der Inbetriebnahme haben wir eine Autarkie von 96%, absolut genial. Vielen Dank an PEC und deren Partner.
Ich hatte insgesamt drei Berater im Haus. Am Ende hat die Firma PEC das Rennen mit Abstand gewonnen, da ich schnell das Gefühl hatte, dass Herr Reichhardt wirklich auf meinen Bedarf eingegangen ist und mir nicht auf Teufel komm raus ein Produkt schmackhaft machen mussten. Die jetzt produzierende Anlage ist exakt auf meine Bedürfnisse abgestimmt, genau wie ich es mir Vorgestellt habe.
Die Unabhängige Beratung durch Herr Reichhardt und der dahinterstehenden Firma PEC hat mir sehr gut gefallen. Durch den Einsatz einer Drohne konnte mir Herr Reichhardt schon einige meiner Bedenken nehmen, da er alle Dachseiten exakt ablichten konnte. Als er mir dann das Ergebnis der Planung logisch und verständlich erklärte war mir klar, dass nur die Firma PEC in Frage kommt. Ich kann das Konzept nach dem PEC arbeitet und vor allem die geballte Kompetenz nur weiterempfehlen.