Wir sind für Sie da!

Sie interessieren sich für eine Photovoltaikanlage? Kein Problem, wir beraten Sie gerne.

forward_to_inbox Supportanfrage stellen

Montag bis Freitag: 9 - 18 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Geh mit uns gemeinsam den Weg in eine klimafreundliche Zukunft!

Professional Energy Consulting

Wer wir sind ...

team PEC

Bist du bereit für einen Job, der dich stolz und glücklich macht? Werde noch heute Teil unseres Teams bei PEC.

Mit Sitz in Zorneding bei München sind wir, die PEC GmbH & Co. KG, für unsere innovativen und maßgeschneiderten Lösungen in der Photovoltaikbranche bekannt. Bereits 2012 gegründet, hat sich unser inhabergeführtes Unternehmen am Markt der erneuerbaren Energien erfolgreich etabliert.

Ob Solarmodule, Stromspeicher, Wallboxen, Ein- oder Mehrfamilienhaus – wir entwickeln für jeden das passende Konzept. Dabei haben wir uns auf qualitativ hochwertige Photovoltaikanlagen spezialisiert und arbeiten nur mit den besten Herstellern zusammen. Mit unserem eigenen Lager, eigenen Montagetrupps sowie einzigartigen Sicherheitskonzepten, heben wir uns ganz klar als Premium-Anbieter vom Mitbewerb ab. Mehr als 5.000 Kunden haben uns dies bereits mit ihrem Vertrauen bestätigt.

Unser Klimaziel 2030: Die Versorgung von über 20.000 Haushalten mit bezahlbarer, verlässlicher und sauberer Energie durch unsere Photovoltaikanlagen, mit einer Einsparung von über 100.000 Tonnen CO2 pro Jahr.

Gehe mit uns gemeinsam den Weg in eine klimafreundliche Zukunft!

Team PEC

Bist du bereit für einen Job, der dich stolz und glücklich macht? Werde noch heute Teil unseres Teams bei PEC.

Was dich bei uns erwartet

Bei PEC zu arbeiten hat viele Vorteile ...

PEC bietet dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und vor allem jede Menge Spaß im Alltag! Werde auch du Teil unseres hoch motivierten Teams und bringe die Energiewende gemeinsam mit uns voran!

maps_home_work

Modernste Ausstattung

Unsere Büros in Zorneding bei München sind supermodern ausgestattet, wir garantieren Wohlfühlatmosphäre!

groups

Teamspirit

Ob im Meeting, beim gemeinsamen Mittagessen oder lässigen After-Work Sessions – wir leben das Miteinander!

euro

Attraktives Gehalt

Du bist motiviert und leistest immer vollen Einsatz – das wissen wir zu schätzen! Dich erwarten z.B. die Möglichkeit auf ein Bonusmodell und 13. Monatsgehalt.

verified_user

Sicherheit

Deine Zukunft ist gesichert - in einer der wohl angesagtesten Branchen! Zudem können wir dir versichern, dass es bei uns nie langweilig wird!

rocket_launch

Entwicklungschancen

Du bist wissbegierig und zielstrebig? Wir auch! Deshalb unterstützen wir dich dabei, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

computer

Digitale Prozesse

Papierkram ist Schnee von gestern! Unsere Prozesse sind digital und ermöglichen eine einzigartige Kommunikations- und Arbeitsstruktur.

thumb_up

Work-Life Balance

30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, regelmäßig remote zu arbeiten.

sentiment_satisfied

Just feel good ...

DU-Kultur, kein Dresscode, flache Hierarchien, kurze Wege und unfassbar leckeren Kaffee… da bleiben keine Wünsche offen.

wb_sunny

Wenn du motiviert bist, gemeinsam mit uns etwas zu erreichen, dann freuen wir uns bei PEC, dich kennenzulernen.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermins an: bewerbung@pro-ec.de


Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.